Problem bei GoldCard-Erstellung: "Failed to get CID"

J

jens1312

Neues Mitglied
2
Ich wollte eben aus meiner SD-Karte eine GoldCard machen, weil ich mein Wildfire vom 1&1-Branding befreien möchte.
Da ich Anfänger bin, bin ich nach dieser Anleitung vorgegangen: HTC Wildfire Branding entfernen 1und1, Vodafone, T-Online

Dazu habe die SD-Karte erst mit FAT32 formatiert und habe dann versucht mit dem "GoldCard-Tool 0.0.5" die CID auszulesen ("Get CID"), MMC1 und MMC0 probiert.
Dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung "Failed to get CID".

USB-Debugging ist am Wildfire aktiviert und schon x-mal runter- und hochgefahren.

Ich weiß nicht, wieso das nicht funktioniert...?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit an das CID zu kommen?
 
Hat sich erledigt. Ich musste noch HTC Sync installieren, dann konnte ich die GoldCard erstellen.
 

Ähnliche Themen

Mugendon
Antworten
0
Aufrufe
1.272
Mugendon
Mugendon
S
  • stNd
Antworten
7
Aufrufe
1.297
Garnett
Garnett
elminjo
  • elminjo
Antworten
0
Aufrufe
818
elminjo
elminjo
Zurück
Oben Unten