Problem bei Installation von Simple2ext App

K

Kleiner Stern

Neues Mitglied
0
Hallo
hab mir heute die App " Simple2ext " runtergeladen und Installiert. Wenn ich das Programm öffne und Superuser Rechte gebe kommt nach einer weile der hinweis " Skript nicht Installiert " Was fehlt da?

Lg Kleiner Stern
 
Hallo Kleiner Stern
Teste doch mal die app : Link2sd

mfg. megadau
 
Hallo megadau
Nach dem Sart hab ich bei dem Programm Link2sd alle App´s. Klick ich jetzt auf eine kommt Zweite Partition nicht gefunden stelle sicher, dass du zwei Partitionen auf deiner SD Karte hast und beide primär sind.
Desweiteren zeigt mir immer das Phone an das die su-Binary veraltet ist und wenn ich sie aktualisiert habe auf Version 3.1.1 geht das Fenster wieder auf obwohl alles mit Okay geändert wurde.

Lg Kleiner Stern
 
Hallo Kleiner Stern
Wichtig Sichere Vorher Alle Daten Von Deiner SD-Karte

Weist du wie du ins cwm kommst? da kannst du eine zweite Partitionen
Erstellen.
oder hast du einen SD-Kartenleser, wenn ja lade dir das Programm : MiniTool Partition Wizard Her-runter .
Ist aber in englisch, damit erstellst du je 1x in fat32, 90% des verfügbaren gesamt Speichers deiner SD-Karte und je 1x 2ext/3ext jede ca. 500Mb groß,
Ich hab auch noch eine 4ext

mfg. megadau
 
Neues Problem

Bei SU Binary Updater kommt folgendes:
Manifest wird heruntergeladen ... okay
Analysiere Manifest...okay
Neuste Version = 3.1.1
Überprüfe installierte Version= 2.3.2-efgh
Datenbank wird repariert...okay
Entpacke sutool....okay
Momentaner Installationspfad wird überprüft....system/xbin/su
Neue binary wird heruntergeladen...okay
Erlange rootzugriff....okay
Remouting / system als rw....okay
Kopiere su nach /system....Fehlgeschlagen

bei erneut versuchen kommt das selbe was ist jetzt wieder zu machen das Programm Superuser ist auf dem neusten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kleiner Stern

Bitte ein Problem pro Thema OK.
Wichtig Sichere Vorher Alle Daten Von Deiner SD-Karte
Ins CWM USB-Kabel ab, Smartphone : "AUS"
Drück erst Volume + und Home beide Gedrückt halten ! dann zusätzlich Power! ca. 5-10 Sekunden
Nicht einzeln drücken !
Mit laut-leise kannst du dich im cwm bewegen


Der ursprüngliche Beitrag von 21:15 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

Zitat: Kleiner Stern
Bei SU Binary Updater.Kopiere su nach /system....Fehlgeschlagen Zitat ende
SU Binary Updater,geht nur über Wlan
mfg. megadau
 
Zitat: megadau

Drück erst Volume + und Home beide Gedrückt halten ! dann zusätzlich Power! ca. 5-10 Sekunden Zitat ende

Da komm ich in den Abgesicherten Modus???
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.416
knofi
K
Pinarek
Antworten
2
Aufrufe
2.172
Auro
A
J
Antworten
11
Aufrufe
3.057
John Does
J
Zurück
Oben Unten