Problem bei Kontakten

wuselfusel

wuselfusel

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hab jetzt seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Kontakten. Es werden nicht alle angezeigt die ich habe. Habe auch schon ein Systemupdate gemacht (natürlich alles vorher gesichert!) aber funktionieren tut es immer noch nicht. bei meinen smse sind die kontakte noch alle vorhanden die bei dem menüpunkt kontakte nicht mehr sind.

hoffe jemand kennt das problem und kann mir helfen :)

liebe grüße!
Wuselfusel
 
du kannst irgendwo im menü einstellen, welche gruppen (alle, nur telefon, usw) angezeigt werden sollen. anscheinend hat sich da irgendwas verstellt...
 
ah vielen dank :) ja da waren einige häckchen nicht aktiviert!
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.070
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
1.575
Aaskereija
Aaskereija
I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.499
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten