Problem bei Musikwiedergabe mit dem Liquid S100

J

joseph48

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Acer Liquid s100 tuttet, hupt, tröttet oder wie man es auch nennen mag während ich Musik abspiele. Das heißt dass es während eines Tracks einfach immer mal irgendwelche töne von sich gibt. Mal gibt es alle zehn Sekunden einen Ton ab mal nur einmal im Titel und machnchmal garnichts. Das Lied höhrt während das liquid den Ton abgibt auf zu spielen und geht, nach dem ungefähr eine Sekunde langen hupenartigen Ton weiter. Ich hab mir aus dem play store auch schon andere Musik Player Apps heruntergeladen, mit denen ist es aber genauso. Auf meinen liquid hab ich liquid next mit Android 2.3.7 und syanogen Mode.

Hoffe mir kann jemand sagen woran es liegen könnte und wie es weggeht. Den es ist echt nervig wen ständig während dem Musikhöhren nervige Töne erscheinen.
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.690
Flinkfritz
F
H
  • henasjaks
Antworten
0
Aufrufe
4.725
henasjaks
H
T
  • tobias30
Antworten
0
Aufrufe
2.230
tobias30
T
Zurück
Oben Unten