Problem: Bei Nutzung von GPS friert das Gerät ein

Rak

Rak

Gesperrt
7.843
Hallo,

bei einer Freundin gibt es ein Problem mit GPS. Wenn GPS aktiviert ist, aber nicht genutzt wird, ist alles ok.

Verwendet nun eine App das GPS (erkennbar am Icon in der Statusleiste), friert das Handy nach einigen Sekunden ein und kann nur noch durch langes Drücken der Power-Taste ausgeschaltet und neu gestartet werden.

Also hat sie immer GPS ausgeschaltet, das ist aber auch nicht toll ...

Jemand eine Idee?

Android 2.3.3 Stock ROM ohne Root ganz normal.
 
Nie gehört...
Hilft wahrscheinlich nur factory reset.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Hmm, wäre natürlich nicht so schön. Aber ich habe beim Suchen auch nichts gefunden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten