Problem bei Stock ROM beim booten

I

ismail00

Neues Mitglied
0
Ich wollte eben Stock ROM flashen was ich auch mit erfolg gemacht hab und es auch geklappt. Dann kam es das er bei dem Samsung logo immer neu gebootet hat.

Dann dachte ich mir hatte ich schonmal also das mit diesem Boot Problem. Hab mir diese Bootloader datei runtergeladen und den BOOT geflasht. Hat auch alles geklappt.

ABER DAS PROBLEM BESTEHT IMMER NOCH. Was mach ich jetzt? In den Downloadmodus usw. komm ich ja. Bringt mir das was?

Auf dem internen Speicher hab ich eine CUSTOM ROM gehabt ist die wohl gelöscht mit dem STOCK ROM flash?
Wenn nicht könnte man ja CUSTOM ROM flashen oder?
 
Bei mir war das mal genauso... Einfach Factory Reset machen und die Firmware erneut flashen :thumbsup:
 
Ich komm nicht in die Recovery irgendwie. Bei der Custom Recovery ist das immer komisch.

Kann ich die CWM drauf machen und dann Factory Reset machen und dann nochmal stock flashen?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

Ne schon ok bin reingekommen hab factory reset gemacht und jetzt flash ich nochmal

Der ursprüngliche Beitrag 05.11.2012 von 22:43 Uhr wurde 06.11.2012 um 00:00 Uhr ergänzt:

Danke dir hat super geklappt =)
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.499
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.278
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.260
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten