Problem bei Synchronisation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

squarerigger

Neues Mitglied
0
Hallo, zusammen,

das nächste Anfängerproblem ist aufgetreten: Ich habe auf meinem PC von der HTC-Website HTC Sync installiert. Wenn ich nun aber das Wildfire mit dem PC via USB-Kabel verbinde und dann auf dem Wildfire "HTC Sync" auswähle, meldet mir das Wildfire, daß HTC Sync auf dem PC nicht gefunden werden kann. Ich solle sicherstellen, daß es auf dem PC installiert ist.

Was tun?

Freundliche Grüße

Alexander
 
Hi,

zuerstmal solltest du dich hier im Forum etwas umschauen. Es ist ein Thema oben angepinnt, das heißt: [How To] HTC Sync für das Wildfire

Dort wird dir geholfen...

~ CLOSED ~
 
  • Danke
Reaktionen: squarerigger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • jenny23
Antworten
1
Aufrufe
1.172
cylhapoh
cylhapoh
P
  • painkiller_one
Antworten
0
Aufrufe
1.110
painkiller_one
P
C
  • Carsten1974
Antworten
0
Aufrufe
789
Carsten1974
C
Zurück
Oben Unten