Problem bei Update von SuperSU binary

subersauger

subersauger

Erfahrenes Mitglied
8
Hi,

Ich brauche seit langem das erste Mal wieder root Access. Also SuperSU wieder drauf und ich wollte die binary updaten. Aber das funktioniert nicht über die app und auch nicht mit reeboot ins cwm. Folgende Nachricht bekomme ich, kann damit aber nicht soo viel anfangen. Was wird mir da für eine app empfohlen?

5d7797c6ba61b1495705a6d9f3d32702.jpg
 
zuerst die SU flashen oder ;) so unerfahren bist ja nicht ;) reicht das als Denkanstoss?
k.a. ob es dann geht oder was passiert, schon mal im Forum zu deiner Rom geschaut?
 
  • Danke
Reaktionen: subersauger
Da klingelt ja wirklich was. Schau ich gleich mal im Post zu cyanogen. Wenn das wirklich alles war... Peinlich xD.
[doublepost=1476014575,1476008383][/doublepost]Na, jetzt habe ich Bockmist gebaut :D:D:D
Habe tatsächlich beim flashen vom SuperSU über das TWRP einen SecureBoot Error hinbekommen. Aber TWRP läuft noch.
Jetzt darf ich mein System platt machen natoll :D :D
Was habe ich falsch gemacht? Sowas is mir ja noch nie passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
geflasht wird üblicherweise eine ZipDatei
 
Ja, habe die SuperSU zip geflasht.
Das habe ich früher nach jedem flash einer Rom auch gemacht.
[doublepost=1476017489,1476015782][/doublepost]So, System läuft wieder. Nun kann ich zwar alles neu Einrichten aber was solls ;D
Kümmern wir uns erstmal um Root-Access ;)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
wo war der Fehler?
 
Ka. Weiß ich nicht. Beim flashen hat alles geklappt und es kam die Erfolgsmeldung. Beim ersten Restart dann schon der Fehler.
Jetzt nach erneutem flashen der Rom und läuft wieder alles. Root habe ich jetzt auch wieder :)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
160
ms.fox
M
alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.865
Tetsujin
Tetsujin
N
Antworten
2
Aufrufe
1.488
nixgibts
N
Zurück
Oben Unten