Problem beim Abspielen von Musik

H

hudsonvx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, dieses Thema wurde bestimmt schon mehrfach behandelt aber leider hat mich die Suchfunktion diesbezüglich nicht weiter gebracht...

Folgendes Problem: Immer wenn ich MP3's abspiele (egal mit welchem Player) stoppt das abspielen nach einigen Minuten und das Telefon kann nicht mehr auf die SD-Karte zugreifen. Meistens muss ich das Telefon dann zweimal (beim ersten mal kann das Telefon weiterhin nicht auf die SD-Karte zugreifen) Neustarten bis es wieder geht :(

Mir ist das Problem bislang nur beim Abspielen von MP'3 aufgefallen.

Kann das an der SD-Karte liegen (16 GB Sandisk)? Wenn ich das Telefon an den PC hänge kann ich die kompletten 16GB hin und her kopieren ohne das es zu fehlern kommt.

Wäre super wenn da einer eine Lösung kennt.

Gruß Olli
 
Paar Infos wären schon gut.
Hast Du gerootet?
Welche Firmware-Version hast Du drauf?

Ist das Problem schon immer vorhanden, oder evtl. erst nach der Installation einer bestimmten App aufgetreten?

Kriegst Du irgendwie eine Fehlermeldung, wenn das Abspielen stoppt?
 
Moin moin,

gerootet habe ich nicht. An irgendeiner speziellen Software konnte ich das bislang auch nicht festmachen.

Android-Version: 2.2
Baseband-Version: 32.44.00.32U_5.09.05.30_2
Kernel-Version: 2.6.32.15.gd962fc0
Build-Nummer 2.14.207.1 CL233777
Software-Nummer 2.14.207.1

Das Telefon habe ich über O2 gekauft. Am Anfang hatte ich das Problem das sich das Handy nach kurzer Zeit immer selbst resetet hat. Das wurde aber von HTC behoben (bekanntes Problem bei Erwärmung). Danach ist mir das Problem mit den MP3's aufgefallen.

Richtig gut lief am Anfang mit Version 2.1. Da funktionierte auch MP3-Abspielen Stundenlang.

Alles neu Installiert und die Karte neu Formatiert habe ich inzwischen auch mehrfach ohne Erfolg.


Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Dre Musik-Play (oder auch Winamp/Amazon MP3) hängt sich auf und reagiert nicht. Anschließend kann keine App mehr auf die Karte zugreifen und über die Einstellungen komme ich auch nicht mehr zu dem Punkt 'Sicher entfernen'...

Gruß
Olli
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
J
  • Jess
Antworten
2
Aufrufe
2.093
Jess
J
Zurück
Oben Unten