Problem beim Abspielen von Video

S

Sequence0

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich habe gestern mit meinem S2 ein ca. 45-minütiges Video aufgenommen (720p). Jedoch lässt sich das besagte Video nicht am PC öffnen. Habe es schon mit VLC Player, Windows Media Player, QuickTime, etc. versucht, aber es lässt sich einfach nicht öffnen. Am Handy hingegen kann ich es jedoch ohne Probleme abspielen :winki:. Bei allen anderen Videos funktioniert die Wiedergabe am PC jedoch ohne Probleme. (gleiche Einstellung)

Einfach ein neues Video mit dem standardmäßigen VideoEditor zu erstellen habe ich schon versucht, allerdings taucht das Video hier merkwürdigerweise nicht in der Auswahl auf.

Gibt es eine Möglichkeit (App, etc.) das Video direkt an den PC zu streamen, sodass ich es einfach mit einer Software aufnehmen kann? Oder wisst ihr vielleicht einen besseren Weg?

Ich danke schonmal im Voraus!
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
172
Blacky12
B
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
960
Anz
Anz
DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
380
holms
holms
Zurück
Oben Unten