Problem beim Aktualisieren

D

denis1993

Neues Mitglied
11
Hallo,

das ist mein erster Beitrag. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe damals über Kies indem ich in die hosts Datei eine IP eingetragen habe die JPH installiert. Heute ist ja Froyo offiziell rausgekommen. Doch wenn ich auf Firmware-Aktualisierung(die IP vom letzten mal habe ich entfernt) klicke erscheint die Liste mit den Geräten die Aktualisiert werden müssen doch dort steht nur :

Modellname : GT-I9000
Aktuelle Version : PDA: JPH / PHONE: JPH/ CSC: JPH
Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

Liegt das daran das Froyo noch nicht offiziell über Kies angeboten wird oder weil ich zuvor eine nicht offiziele Firmware installiert habe.

mfg.
 
Wenn Du sie entfernst, kommt das was Du siehst, wenn Du sie wieder reinschreibst, kannst Du es downloaden. Leider kommt es dabei zu Fehlern, also lieber lassen...

Edit: Ja, das Update wird noch nicht offiziell angeboten.
 
Also gibt es die Firmware noch nicht offiziel per Kies oder wie soll ich das verstehen.
 
Siehe Edit oben...
 
OK. Danke. Das ging ja verdammt schnell. :ohmy:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.778
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten