Problem beim anschauen einer MMS

T

Thurg

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hi,

könnt ihr mir sagen, wie ich in einer MMS weiterblättern kann? Bei meinem alten Nokia konnte ich bei längeren MMS Nachrichten wie z.B. der Vodafone BuLi Info Service einfach durch die Seiten der MMS blättern. Auf meinen Milestone habe ich nur die Option "Diashow starten" und danach läuft die MMS los und blättert alle 30-40 Sekunden eine Seite weiter. Manuell kann ich leider nicht umblättern, bzw. ich habe die Taste dafür noch nicht gefunden.... Zur Zeit dauert also das anschauen der BuLi MMS über 3 Minuten....
 
Hat noch niemand eine mehrseitige MMS mit Android abgerufen? :confused:
 

Ähnliche Themen

android-peter
Antworten
1
Aufrufe
265
android-peter
android-peter
M
Antworten
2
Aufrufe
453
MacKai1
M
DerOhneNick
Antworten
10
Aufrufe
598
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten