Problem beim boot von Custom Roms

S

Sprite12

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe eben auf ein Desire S den CWM-Bootloader installiert und wollte dann cm10.2 flaschen. Das flashen hat auch funktioniert, aber das Gerät bootet nicht in die neue Rom. Es kommt nur der weiße HTC-Bootbildschirm und das war es dann. Hab es jetzt mit diversen Roms versucht. Was kann ich tun, damit das Geärt in eine Rom bootet?

Hab auch versucht eine flashbare StockRom zu finden, aber leider finde ich nur diese .exe Datei von HTC oder andere anleitungen, die alle ein installiertes Android voraussetzen.

Kann mir jemand helfen? HBoot ist 2.00.0002 und das Gerät ist unlocked, aber s-on. Schon mal danke für die Hilfe...
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
L
Antworten
6
Aufrufe
2.200
LucyKawaii
L
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.280
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten