Problem beim der Nutzung von unrevoked.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lulebe

Neues Mitglied
5
Ich habe zu Weihnachten ein Wildfire bekommen, das nun auch schon Froyo hat und ein eigenartiges T-Mobile UK Branding hat, man mekrt davon nur, dass beim Start deren Logo erscheint und es steht in den Telefoninfos, über *#*#4636#*#*....
Ich will es nun übertakten und es dazu über unrevoked.com rooten, wenn ich das Programm über meinen Vista-PC starte und das Wildfire im Festplattenmodus anschließe, passert nichts in unrevoked.com, nur das normlale Fenster "neue Hardware gefunden" kommt, ich darf auswählen, wie die SD-Karte geöffnet werden soll. Ich habe auch schon diesen anderen Treiber und aktiviere USB-Debugging, aber auch auf andren PCs (XP-Netbook und Macbook) funzt es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
S
Antworten
4
Aufrufe
2.009
hydra2002
H
J
  • jenny23
Antworten
1
Aufrufe
1.172
cylhapoh
cylhapoh
Zurück
Oben Unten