1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lulebe, 08.02.2011 #1
    lulebe

    lulebe Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe zu Weihnachten ein Wildfire bekommen, das nun auch schon Froyo hat und ein eigenartiges T-Mobile UK Branding hat, man mekrt davon nur, dass beim Start deren Logo erscheint und es steht in den Telefoninfos, über *#*#4636#*#*....
    Ich will es nun übertakten und es dazu über unrevoked.com rooten, wenn ich das Programm über meinen Vista-PC starte und das Wildfire im Festplattenmodus anschließe, passert nichts in unrevoked.com, nur das normlale Fenster "neue Hardware gefunden" kommt, ich darf auswählen, wie die SD-Karte geöffnet werden soll. Ich habe auch schon diesen anderen Treiber und aktiviere USB-Debugging, aber auch auf andren PCs (XP-Netbook und Macbook) funzt es nicht.
     
  2. Hemeraner, 08.02.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Problem beim der Nutzung von unrevoked.com" im Forum "HTC Wildfire Forum",