Problem beim Einrichten von web.de-EMail

D

derdaniel82

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo

habe heute mein Ds bekommen und würde gerne mit dem standart Email programm meinen web accound einrichten. Immer wenn ich die daten richtig eingeben sagt er mir das keine verbindung zum server ist obwohl es mit dem inet verbunden.

danke
 
Ging es überhaupt schon mal?
Richtigen Ein- und Ausgangserver eingerichtet? Richtiger Port?

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man bei Web.de nur alle 15??? Minuten die Mails abrufen. Das müsstest du dann als Intervall einstellen, sonst bekommst du ständig Fehlermeldungen. Kenn das noch von meiner damaligen Adresse. Da hat das Outlook eine Fehlermeldung nach der anderen ausgespuckt. Ist ganz wichtig.

Total bescheuert die von Web.de :=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hät noch Einladungen für Google Mail übrig ;) :p Web.de mit den 12MB Speicher ist echt nen Witz :(

WEB.DE FreeMail Hilfe - Daten und Informationen zu POP3
Schau mal, da wird es für PC Clients erklärt, das kann man ja auf den Android Client übertragen. Geht es damit?
Gruß
 
@Lip: Das geht mitterweile auch ohne Einladungen. Keine Ahnung warum das immer noch auf der gMail Seite angezeigt wird. :D
 
hallo

naja ich habe einfach mein email adresse und passwort eingegeben und auf verbinden. aber es kommt nur ein fehler meldung.

Was kann ich denn machen das es geht
 
Gehe unten auf Manuell Einrichten dann folgendes Einstellen.
Web.de
Posteingang: IMAP: imap.web.de
POP3: pop3.web.de
Postausgang: SMTP: smtp.web.de

dann geht es auch.
 
hallo

also ich habe das so gemacht wie du mir das beschrieben hast aber es geht nicht. habe mir jetzt dieses k9 aus dem appstore geladen.
 
BlackCorsa schrieb:
Gehe unten auf Manuell Einrichten dann folgendes Einstellen.
Web.de
Posteingang: IMAP: imap.web.de
POP3: pop3.web.de
Postausgang: SMTP: smtp.web.de

dann geht es auch.


"IMAP (IMAP4) steht exklusiv WEB.DE Club-Mitgliedern zur Verfügung."

Wahrscheinlich geht das nur mit POP3 Abruf.

Eingang: pop3.web.de
Ausgang: smtp.web.de
Benutzername: Benutzername (den du auch auf der login-seite web.de zum abrufen verwendest)
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder "POP3 vor SMTP" falls danach gefragt
 
Und setze überall das Häkchen bei SSL
 
Hi,
lad dir doch einfach das web.de mobile App runter damit klappt es auf jeden Fall.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.282
louishgyji
L
S
  • Sprite12
Antworten
1
Aufrufe
808
Daniel88BK
D
C
  • chris2408
Antworten
0
Aufrufe
1.895
chris2408
C
Zurück
Oben Unten