Problem beim einsetzen der SD-Karte

mele

mele

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade ne micro SD für mein g1 gekauft und bekomme das Teil einfach nicht rein! Bin nach der Anleitung gegangen, aber es geht einfach nicht!!! muss ich da irgendwas bestimmtes beachten?

MfG

mele
 
moin,
wie - geht nicht? geht nicht-gibts nicht.
gibt nur zwei möglichkeiten:
richtiger kartentyp?
wenn ja: karte lässt sich leicht einschieben und rastet dann ein...
wichtig: nicht mit gewalt versuchen
 
hab extra nachgefragt, ob es die richtige sd-karte ist für das G1 ist und das wurde mir bestätigt... scheint aber wohl nicht der fall zu sein.... :mad:
 
Hallo!

Micro SD Karte ist richtig.
Die Frage ist, was genau klappt nicht. Wieso bekommst Du die Karte nicht rein?
 
sie passt einfach nicht, der typ hat mir ne micro sd m2 karte gegeben...
 
Ist sie zu klein, oder zu groß?
Da ist doch schon eine Micro-SD drinnen , also im G1. Hast Du Dir die mal angeschaut? Müsste doch passen....
Oder ist sie vlt noch im Slot?
 
ne ne, slot ist leer und ich hab das g1 bei ebay ersteigert, ohne sd-karte.... ne micro sd m2 karte scheint aber auch falsch zu sein
 
Aber was soll denn nicht passen? Ist die zu groß oder zu klein? Leider gibts Du keine Antwort auf die Frage, was genau da nicht passt. Aber gut :)
 
MetalM schrieb:
Aber was soll denn nicht passen? Ist die zu groß oder zu klein? Leider gibts Du keine Antwort auf die Frage, was genau da nicht passt. Aber gut :)
hehe...srry... ist an der seite wohl etwas zu groß
 
Na, aus der Ferne kann ich Dir da nicht helfen. Vielleicht weiss ein anderer User Rat.
Entweder/oder ;) M2 ist imho ein anderer Karten-Typ, aber vlt liege ich ja falsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo eine M2 ist keine Micro SD sondern eine Micro Memory Stick und die wird niemals ins G1 passen
 
ich denke, dass eine micro sd m2 karte einfach nicht für das g1 passt. es muss wohl eine normale micro sd-karte sein
 
worti schrieb:
Hallo eine M2 ist keine Micro SD sondern eine Micro Memory Stick und die wird niemals ins G1 passen
hab ich mir jetzt schon gedacht, aber wieso der typ im laden gesagt hat dass die passt, weiß ich nich.. naja egal, ich werd die wohl umtauschen müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wieso der typ im laden gesagt, hat dass die passt, weiß ich nich
Der will halt verkaufen und kennt sich vlt nicht so gut aus :D
 

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.369
123matze123
1
1
  • 123matze123
Antworten
1
Aufrufe
2.291
123matze123
1
D
Antworten
1
Aufrufe
2.269
Dede2
D
Zurück
Oben Unten