Problem beim Emailabruf

C

Con182

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab ein Problem beim Abrufen der Mails. Ich rufe direkt über das Emailprogramm ab und über web.de-Club. Einstellung:automatischer Abruf alle 5 min.
Anfangs funktioniert alles und es ruft ab, aber nach einer Weile hängt sich das Emailprogramm in eine Dauerschleife beim abrufen. Rechts oben, werkelt die Statusabfrage dauernd (das es Emails abruft)
Ab dem Zeitpunkt hilft nur noch Neustart des Handys. Dann gehts wieder einige Zeit.

An was könnte das liegen?
 
??
 
Kannst du bei Web.de denn in so kurzen Abständen die Mails abrufen?
Ich kenne es so, dass man sich bei dem kostenlosen Account nur alle 15min einloggen kann.

Stell doch mal testweise den Interval fürs Abrufen auf 30min.
 
Hi, deshalb "web.de-club" :) ich kann sekündlich abrufen.

gruß
 
????
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
F
Antworten
1
Aufrufe
1.865
Sino
Sino
M
Antworten
4
Aufrufe
1.354
Muffie
M
Zurück
Oben Unten