Problem beim ersten Booten: ZTE Blade aus CH

S

Schejtan

Ambitioniertes Mitglied
4
hallo,

mein zte blade hängt immer wieder beim ersten booten. es kommt das grüne android logo und dann gehts nicht mehr weiter. was kann das sein
 
ist der allerste boot. also noch kein unlock oder flashing durchgeführt.

ist es defekt?
 
versuch mal die Suche.
Ich meine ich hab das hier schonmal gelesen und da gibts auch ne recht einfache Lösung
Wenn die SuFu nichts bringt blätter mal die Seiten hier durch.
Ich glaube es war in etwa so:
Akku raus für 5-10min
Dann Akku rein, 10min Laden und erneut anschalten.
Weiß nich ob da noch 1-2 Sachen mehr waren, aber bin mir relativ sicher hier was gelesen zu haben.
Meins is Gott sei Dank tadellos :cool2:
 
hab schon geblättert und gesucht. weißt du noch den ungefähren titel.
 
das hört sich ja scheisse an. hast du den thread gerade parat?
 
danke! jetzt hab ich die scheisse am dampfen mit retour etc...

ich würd gerne mal den modaco tip versuchen. darf ich da auch nach dem thread fragen? danke
 
schau mal, ob dir das was bringt, auch wenn das Problem wohl an dem eigenen ROM lag
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zte-blade-base-lutea-forum/59652-handy-startet-nicht-mehr.html[/OFFURL]

drück die Daumen, dass esmit dem Akku raus/laden usw Trick geht.
Man, würde ich es hassen ein iPhon ezu haben. Ich hätte immer Schiss vor sowas. Mit Akku entnehmen und paar Minuten warten hab ich bei meinen alten Handys bisher noch alles wegbekommen :)
 
hört sich komisch an! ich probiers trotzdem mal.

ansonsten geht das theater los. ich krieg nen anfall
 
es klappt nicht. scheiße!
 
hmm.
SD Karte haste rausgenommen?
Akku wirklich ne Weile draußen gehabt (paar Minuten)?
Könnte natürlich nen Softwarefehler sein.
Wenn Modaco nicht mehr weiterhelfen kann.
Kannst ja probieren es am Laptop/PC mal mit dem USB Kabel dran zu laden und zu starten.
Probier einfach mal alles mögliche aus, was dir so in den Sinn kommt. An/Aus An/Aus oder so.
Kannst du es denn ausschalten, wenn es beim Androidmännchen hängt, oder nur durch Akku rausnehmen?
Ansonsten probier mal den Akku "einfach" dabei rauszunehmen.

Meine Oma hatte mal ne kaputte Uhr, die selbst der Uhrmacher nicht mehr hinbekam. Ich war damals 6 und hab die Uhr dann einfach nen paar mal aufn Boden "gehauen" und aufeinmal ging sie wieder. hehe.
Aber das mach bitte nicht mit deinem Handy :tongue:
Manchmal hat man ja Glück und aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen klappts aufeinmal.

Sonst bin ich auch am Ende meines "Unwissens"
 
sd ist raus. handy lässt sich beim freeze auch nicht mehr ausschalten. akku raus ist einzige möglichkeit.

bin ratlos. habe schon x kombinationen durch
 
Kommst du denn ins Recovery-Menü?

Edit: Volume-Down gedrückt halten und anschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht erst nachdem Clockwork Recovery installiert wurde.
 
Vielleicht meinte ich das Stock Recovery? ;)
 
Sorry, dachte das Recovery Menü käme erst durch Clockwork.
 
Naja, das originale ist auch mehr ein Rücksetzmenü als ein Wiederherstellungsmenü, das ist das mit dem weißen Viereck und FTM oder so.
 
weder on plus volume up oder down gehen. es reagiert auch auf keine sonstigen eingaben.

das gerät wird auch nicht am usb anschluss erkannt
 
Muss mich nach ne Lösung hier anschliessen. Genau dieselben Probleme. Kein Recovery oder sonstwas. Nur ein grünen Männchen.
 
habe alles durch. meins ist auf dem weg zur reparatur.
auch bei modaco ist man ratlos
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
946
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten