Problem beim ersten Booten: ZTE Blade aus CH

keiner mehr ne Idee?
 
@WAWA: Hast du schon die Treiber installiert und versucht mit Fastboot das Superboot + Clockwork drauf zu machen? Wenn das klappt kannst du ja ein neues Rom aufspielen und hoffen, dass es geht. Ich empfehle das Finnische ROM.

1. Dieses hier auf deinem PC installieren, das war bei mir nötig damit das Gerät über USB erkannt wird:
WinXP/7 ZTE Blade drivers and ADB - Android @ MoDaCo

Danach folgst du einfach dieser Anleitung um ein neues ROM zu installieren:
Unbranding, root-Rechte und Custom ROM für das Orange San Francisco | Frag Felix
 
Treiber hau ich mal drauf.

Softreset-Button ist: (Akkudeckel abmachen), dann oberhalb von SIM und SD-Karte ein kleines Loch, wo man mit dem Zahstocher auf ein Gumminippel trifft.


Hardreset vermute ich: ganz rechts von der Kamera die zwei Punkte von der Platine. Ich denke mal man müsste die brücken und das Blade einschalten. Versuche ich aber nicht, will die Garantie nicht gefährden.

Platinen-Batterie: sehe ich unter der Sim und SD Karte da wo euch der 6er Würfel anblinzelt. Inwiefern da die Platine oder eeprom was löscht, vergisst, resettet wenn man di Batterie rausnehmen würde, weiss ich nicht.

Man....ich könnte soviel probieren, aber traue mich wegen der Garantie nicht.


Vielleicht kann das mal jemand ins englische Übersetzen und ins modaco Forum posten. Evtl. gibts da nen mutigen ders probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal mit den Treibern und ner neuen Rom. Halte dich einfach genau an die Anleitung, dann ist das ne Sache von 10 Minuten! :)
 
bei den Treibern kommt nur ganz kurz der schwarze Kasten und ist dann weg.

Habe windows 7 drauf 32bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Speisegerät@100V?

:D
 
also meine pc konf passt, da ich schon nen anderes blade geflasht hatte. und ich habe keine verbindung hinbekommen. schicks auch ein.
 
wie genau lief das ab mit der Garantieabwicklung?
 
einschicken und beten. habs auch erst gestern verschickt.
 
An welche Adresse hast du es verschickt?
 
siehe defekte thread. da stehen die daten die inquisitor gepostet hat
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.247
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten