Problem beim flashen CustomRom

Ne hat es net,
aber nur mal so als Anmerkung. Ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung im Recovery. SD Karte wird aber im laufenden Betrieb erkannt und auch am PC macht die keine Probleme. Schon etwas seltsam das ganze....
 
Tyrion, aber sind doch beides die selben Links :)
 
Hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
warum? haste eines drauf?
 
Hatte einen Treiber vergessen, habe aber nun ein neues Recovery drauf
So, das lustige ist, hier bekomme ich keine Fehlermeldung wegen meiner SD Karte....oO
 
Zuletzt bearbeitet:
war vieleicht wirklich nur das Recovery zu alt
 
Heißt das jetzt, dass wieder alles funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: Nocturne
feedback bitte:)
 
Sicher bekommt ihr Feedback, musste nur mal zwischendurch weg :tongue:
Also ihr seit echt Spitzenklasse, es macht echt den Anschein als wenn alles wieder so funktionieren würde wie es soll :thumbsup:
Bin total happy und hoffe das sowas net mehr passiert, sonst spring ich im Dreieck. Hättet ihr net so toll geholfen,
hätte ich bestimmt schon viel früher aufgegeben und das Ding in die Tonne gekloppt ;)

Ich danke euch allen vielmals das ihr mir so unter die Arme gegriffen habt, und das mein Desire dank eurer Hilfe nun wieder am laufen ist :smile::smile:
 
super, das freut mich
:thumbsup:

EDIT: Nach dieser Odysee ists wahrscheinlich schwer ne Ursache zu benennen. Was vermutest Du?
Eine ältere Recovery-Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich auch, dass alles wieder rennt.
@blur ich würde auf das veraltete REcovery tippen.

Btw mein neues ist echt klasse! thx für den tipp
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
E
Antworten
7
Aufrufe
1.402
eve
E
P
Antworten
0
Aufrufe
1.358
peti100
P
Zurück
Oben Unten