Problem beim Flashen einer Costum Firmware

S

svenre3890

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein großes problem.


  • Kopiere das ROM auf der SD-Karte. Entpacke das ROM NICHT.
Habe ich gemacht


  • Schnellstart deaktivieren Gingerbread: Einstellungen > Power > Haken bei "Schnellstart" entfernen
Habe ich auch gemacht


  • DHD ausschalten, keine USB-Verbindung (mit PC o.ä.)
  • Volume-Down-Knopf gedrückt halten und dabei die Power-Taste drücken, bis der Bootloader (weisser Hintergrund) erscheint
Bis dahin bin ich gekommen da überprüft es ob die PD98IMG vohanden ist, aber die sollte ich ja von der SD Karte nehmen.


  • Lautstärke-Tasten nutzen, um zum Punkt "recovery" zu navigieren. Mit der Power-Taste Eingabe bestätigen
Da hat mein Handy ein neustart gemacht und habe dieses gelbe Warndreieck mit ein Ausrufezeichen bekommen. Was soll ich denn machen... habe es öfters versucht aber alles ohne erfolg -.-
 
Hi. Aahk erfolgreich gelesen und durchgeführt? Falls nicht bitte erst die Anleitung lesen. Gruß

Edit: USB debug nicht vergessen!

Gesendet mit DHD & ICS Android 4.0.3
 
Hast du überhaupt ein Recovery geflasht? Also einmal den vollen root und S-Off-Prozess und so?
 
Hi ich habe es mir bestimmt öfters durch gelesen und habe auch auf dem Handy die HTC Sense Version 2.1 drauf. nur weiter komme ich nicht so wie oben beschrieben.

Bei mir auf dem Handy ist nur BusyBox istalliert aber das programm sagt das es nicht gerootet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wie ist Deine Ausgangslage?

2. Welche ROM willst Du installieren?

3. Welche Anleitung hast Du genommen?
 
4. Was steht im Bootloader ganz oben? "Ship S-On" oder "Ship S-Off"?
 
segelfreund schrieb:
1. Wie ist Deine Ausgangslage?

Wie meinst du das ?

2. Welche ROM willst Du installieren?
CyanogenMod




3. Welche Anleitung hast Du genommen?

ich habe die aahk anleitung genommen.

@Sleepwalker: wo finde ich den Bootloader?

Ich bin echt noch neuling was es hier betrifft
 
svenre3890 schrieb:
ich habe die aahk anleitung genommen.

@Sleepwalker: wo finde ich den Bootloader?

Ich bin echt noch neuling was es hier betrifft

Beim Einschalten des DHDs die Leiser-Taste gedrückt halten.
 

Ähnliche Themen

Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
I
Antworten
4
Aufrufe
2.558
iracer
I
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
1.707
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten