Problem beim Flashen von einem Radio-Image

T

trickk

Neues Mitglied
0
Hi Community.

Seit längeren habe ich das Problem das ich über SD Karte per CWM keine Radio Images mehr flashen kann. Diese Problem habe ich mittlerweile schon länger und weis einfach nicht weiter. Ich mache es mit fastboot, aber über die SD Karte und CWM ist halt doch die bequemere Variante.

Ev. habe ich den Fehler seit Umstellung von CWM 2.x.x.x auf 3.x.x.x bin mir aber nicht mehr sicher.

Im Bootloader scheint alles ok zu sein:

ACE PVT ENG S-OFF
CID11111111

ROMs, GAAPS etc lassen sich locker drüber bügeln aber wie gesagt bei den Radio Roms bricht er immer ab.

Er schreibt mir keinen eindeutigen Fehler beim flashen über CWM heraus. Nur "Installation aborted."

Danke schonmal für eure Hilfe

MfG TRICKK


*edit*

Natürlich mein ich die ZIP Datei wenn ich es über CWM versuche
 
Zuletzt bearbeitet:
Radio S-off hast Du hoffentlich noch :)
 
Hab das selbe Problem -.-' S-OFF habe ich nur ich weiß nicht ob ich Radio S-OFF habe im Bootloader steht nur S-OFF
 

Ähnliche Themen

Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
1.705
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten