Problem beim Importieren von Kontakten

H

harmoni

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.. Bin neu hier und hab ein paar Fragen :

Also ich hatte ein Sony Ericson und unter einen Kontakt 2 Nummern gespeichert (Handy Nummer und Fetsnetz) - so jetzt habe ich ein HTC Desire und dachte es sei abgetan wenn ich die Handy Karte ins Telefon stecke.. Aber leider ist das nicht so :hinter meinen Kontake sind Ziffern z.b. ( Kontakt : bianca / 2 . Ich hab eine 1 wenn ich eine Nummer unter dem Kontakt habe und eine 2 wenn ich Handy und Festnetz unter einem Kontakt gespeichert habe. Aber ich sehe immer nur eine Nummer in einem Kontakt - auch wenn ich 2 Nummerngepeichert habe.. Was mache ich falsch ??
:wubwub::angry:
 
Ich kenne das nur so: Tom 1 ist die Handynummer zum Beispiel und Tom 2 ist dann die Festnetznummer
Das liegt daran das auf der Sim-Karte immer nur eine Nummer zu einem Kontakt zugeordnet werden. Zumindest ist das meistens der Fall.
Vielleicht hast du bei deinen Kontakten immer 2 Varianten und da sind dann auch beide Nummern
 
Wenn du ein Datenkabel für dein SE Handy hast, dann könnte dir MyPhoneExplorer sehr gute Dienste leisten.

Alternativ könntest du die Kontakte von SIM-Kontakten zu Google-Kontakten umwandeln und dann dort in der Weboberflläche die Kontake "vereinen".

EDIT: Zu beidem findest du hier zahlreiche "Wie-Mache-Ich-Das"-Threads.
 
Du könntest deine Kontakte auch per Bluetooth auf das Desire senden (zumindest geht das mit meinem SE K800i und dem Desire).
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
C
Antworten
0
Aufrufe
1.675
cbpanther1
C
J
  • Jess
Antworten
2
Aufrufe
2.093
Jess
J
Zurück
Oben Unten