Problem beim installieren einer Rom (GT-I8200N)

Jacobkoncak03

Jacobkoncak03

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Ich habe eine Frage/Problem, und zwar habe ich ein S3 mini GT-I8200N. Es ist gerootet und ich hab philz touch recovery drauf und ich habe diese Anleitung befolgt ([VE][ROM][STOCK][V2]GoldenS5 Style rom ). Es hat funktioniert und ich habe diese Rom auch genutzt. Nur dann wollte ich ein anderes. Ich finde das nicht aber das war für I8200. Habe es installiert und es hat nicht funktioniert. Da habe ich mit gedacht ich kann die alte Rom, was vorher funktioniert hat, installieren. Es hat NICHT funktioniert. Ich habe dann twrp probiert und der hat mir gesagt keine md5 gefunden. Hab dann wieder philz installiert und jetzt hab ich ein GT-I8200N ohne Betriebssystem. Also wenn ich mein Handy starte geht er ins recovery und sagt: „e:unable to create brightness sys“
Danke schonmal für eure Antworten ;)
Liebe Grüße Jacob
 
Mußt das normale Original-Rom aufspielen,dann kannst wieder rooten und alles von vorne machen!
Die Recovery´s sind nicht ganz richtig für das Gerät..
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Jacobkoncak03
Eben geh einfach nach Zurück zum Originalzustand (~Samsung-OS) vor. Falls Du ein Nandroid von der funktionierenden ROM hast kannst Du das dann wohl wieder zurückspielen (natürlich erst nachdem Du das passende Recovery wieder drauf hast). Dabei auch bedenken das die Recoverys nicht kompatibel zueinander sind. Wenn Du also PhilZ updatest, kannst Du natürlich noch ältere Nandroids die mit älteren Versionen von PhilZ erstellt wurden, zurückspielen. Wenn Du aber auf TWRP wechselst, da PhilZ leider schon länger nicht mehr weiterentwickelt wird, kannst Du damit die alten Nandroids nicht mehr zurückspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jacobkoncak03
Vielen Dank für eure Hilfe:thumbsup:
Ich habe im Internet nicht die neuste ROM gefunden aber nach 7-8 mal herunterladen und installieren von Software-Update, nach den Updates ist jetzt I8200NXXUAOC1 drauf.
Liebe Grüße, Jacob
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.471
Steve_Mac_G
S
W
Antworten
2
Aufrufe
2.125
schdrag
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.767
milonam
M
Zurück
Oben Unten