Problem beim Installieren von Apps bei Huawei U8650

H

hhasl

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin wahrscheinlich nicht der erste der hier die Frage stellt.

Ich habe letzte Woche das Huawei U8650 bekommen. Dies ist mein erstes Android Handy.

Die Software ist die aktuellste die es von Android gibt. Leider kann ich damit die meisten Apps nicht mehr installieren, da hier die Meldung kommt, dass mein Handy die Anwendung nicht mehr verarbeitet.

Gibt es eine Möglichkeit, alle Apps mit diesem Handy zu nützen?

Vielen Dank schon einmal für die Antworten.
 
Nein, das Teil ist zu alt.. Oder du schaust dir mal Custom-Roms auf ICS-Basis an. Die fürs X3 funktionieren auch alle auf dem Sonic. Wekche apps willste denn installieren?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.080
andbuster
A
S
Antworten
3
Aufrufe
7.512
Spaceoid
S
T
Antworten
3
Aufrufe
9.772
tvstick
T
Zurück
Oben Unten