Problem beim Installieren von Co Pilot

E

elimar2004

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir Co Pilot direkt in dem Store des Herstellers gekauft. Nun hab ich wie beschrieben die installationsdatei runtergleaden und auf die SD Karte installiert. Eigentlich sollte dann das Setup starten aber es tut sich einfach nichts. Was mache ich falsch?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen,

Danke Euch schon mal.

Stephan
 
Hallo,

Wenn du die apk auf deiner SD gespeichert hast, musst du mit einem Explorer (z.B. Astro) in das Verzeichnis wechseln und die Datei anwählen. Erst dann wird sie installiert. Automatisch geht das nicht ;-)
("Unbekannte Quellen" muss unter Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung aktiviert sein)

Das konnte hoffentlich helfen. Ansonsten muss irgendeine Meldung erscheinen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
701
DBan
D
S
Antworten
1
Aufrufe
168
holms
holms
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
385
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten