Problem beim Laden des Gadgets

A

Amind

Neues Mitglied
0
Hallo,

auf meinem Display steht seit neustem immer die Meldung: "Problem beim Laden des Gadgets".

Wunderbar - und welches?
Ich würde die Meldung gerne loswerden - welche Anwendung ich dafür löschen muss ist mir egal, nur ein Reset des Telefons kommt nicht in Frage.

Wie finde ich also heraus, welche Anwendung da Probleme macht? Gibt es ein Logfile oder so was in der Art?
 
Du kannst doch das Widget einfach in den Papierkorb verschieben und schon ist es weg :)
 
  • Danke
Reaktionen: Amind
Hm - ich traue mich fast kaum das zu sagen - aber das war wirklich zu einfach. :)

Ich dachte es wäre eine Systemfehlermeldung und habe gar nicht erst versucht es zu bewegen. :blushing:

Vielen Dank!
 
ich hatte den fail auch aml, das lag daran dass ich sie auf die sd karte verschoben hatte
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
0
Aufrufe
1.749
Androider10310
Androider10310
L
  • LilFlow1989
Antworten
2
Aufrufe
1.215
Android beta gama D
A
N
Antworten
1
Aufrufe
2.438
czubek
C
Zurück
Oben Unten