Problem beim Laden des Widgets

G

guentherfb

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, hab in der Sufu nichts gefunden.
War gestern dabei mir einige Wetter-App/Widget´s zu installieren. Zwei habe ich einmal ausprobiert. Diese aber über Einstellungen/Andwendungen wieder deinstalliert.
Nun steht auf dem Desktop zwei schwarze Rahmen in dem steht jeweils "Problem beim Laden des Widgets".
Hab 2.2-20110503 drauf. Wie bekomme ich diese Rahmen wieder weg?
Ich habs doch schließlich richtig deinstalliert
 
Aber die Platzhalter sind noch da. Jetzt kommt's auf deinen Launcher an. Halte die Rahmen gedrückt und zieh sie auf den Papierkorb oder wähle im Kontextmenü entfernen.
Gruß
 
Hi, danke. Wieso bin ich nicht auf so etwas einfaches gekommen?
 

Ähnliche Themen

android-peter
Antworten
1
Aufrufe
265
android-peter
android-peter
B
Antworten
5
Aufrufe
934
BerndLie
B
Echnaton
Antworten
16
Aufrufe
1.716
ResuCam
R
Zurück
Oben Unten