Problem beim RAM Speicher

W

Wiesmann

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android freunde
ich habe vor einigen tagen von meinem onkel ein samsung galaxy s gt i9000 geschenkt bekommen..nun ist mir beim anmachen aufgefallen das erst ganz normal das sgs logo mit gt i9000 aber dann noch so ne art logo und dadrunter steht irgendwie galaxy s II also das sgs 2....nun ist er selber nicht zu erreichen damit ich ihn fragen kann was er damit gemacht hat...deswegen will ich euch fragen ob er evtl ein sgs2 system drauf gemacht hat wenn ja möchte ich es nicht haben..was kann ich da machen?
und ps:ich kenn mich 0 mit den ganzen fremdwörtern aus usw das ist mein erstes smartphone :D
edit:merke grade das mein thema nicht mit der überschrift zutun hat ...aber um darauf zurückzukommen mein sgs nimmt von 339 mb ram speiche 195 weg...ohne garnix ist das normal?
 
Soweit ich das beurteilen kann, hat dein Onkel die Bootanimation ausgetauscht oder das Resurrection Pack von Darky geflasht, dann erhält man dies auch.
So könnte ich mir das erklären. ;)

Du kannst auch *#1234# ins Nummernfeld eingeben, um zu sehen, welche FW ("PDA") du drauf hast. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wiesmann
Ok danke soweit...ich hab jetzt folgende telefon infos angeguckt.Da steht folgendes:
also erstma unter unter:pDA I9000XXJVO
der zahlen kombi Phone:I9000BUJV3
CSC:I9000XAJVO
Build Info:Wed May 4 10:40:35 KST 2011

und die anderen infos wären:
Firmware-Version:2.3.3
Build Version: Gingerbread V.2.0
 
Dann hast du nur die Bootanimation vom SGS 2, ist nicht weiter schlimm und kann bei Bedarf geändert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Wiesmann
Alles klar...kannst du mir bitte sagen wie ich das ändern kann?
Ich möchte diese Bootanimation vom sgs2 nicht mehr haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wiesmann

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.741
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten