Problem beim Rooten von Froyo (S 100)

T

taz0815

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kurz zur Vorgeschichte: ich habe auf meinen Liquid S 100 zunächst von 1.6 auf das original 2.1 upgedatet. Gestern habe ich dann über das Acer Download Tool Froyo geflasht (Acer_LiquidE_4.503.00_EMEA-GEN1_05.01.03). Soweit einfach und auch alles problemlos.

Jetzt möchte ich rooten. Debug habe ich eingestellt. Wenn ich in den Bootloader möchte (Volume - plus Kamera plus Power On) bekomme ich aber ein Ausrufezeichen, Fehlermeldung: E:failed to open /sdcard/update.zip (No such file or directory). Stimmt, die gibts nicht, habe ich auch in keiner Root-Anleitung etwas von gelesen. Entsprechend erkennt malez auch kein device.
Habe es auch mit android-sdk versucht und adb reboot bootloader, hat auch kein device gefunden. Acer Treiber sind installiert, da ADT das Device auch erkannt hat (was ich direkt vorher gemacht habe) kann ich mir das nicht erklären.

Wenn ich das richtig gelesen habe ist bei korrektem Bootloader einfach nur weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund zu sehen, so wie beim flashen von Froyo, das bekomme ich aber bisher nicht hin.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 
manchmal muss man einfach mal drüber schlafen, dann klappts auch mit root :)
Thread kann dicht gemacht werden oder ganz weg.
 

Ähnliche Themen

H
  • henasjaks
Antworten
0
Aufrufe
4.725
henasjaks
H
TriBun_bln
  • TriBun_bln
Antworten
0
Aufrufe
2.351
TriBun_bln
TriBun_bln
J
Antworten
0
Aufrufe
3.289
joseph48
J
Zurück
Oben Unten