Problem beim Rootzugriff

B

Bausparfuchs

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Heute morgen hab ich per adb shell Die Sachen für vpnc installiert. Als ich mich nach einem Reboot vom Telefon aus wieder mit Connectbot anmelden wollte, stand die nichtssagende Fehlermeldung:

"in mgmain JNI_OnLoad"

Sonst nix. Die Verbindung kommt nicht zustande. Kennt das jemand (Thyrus vielleicht)? Und kann mir sagen, was ich da verhunzt haben könnte?

Gruß
 
Wann genau erscheint diese Meldung?
Sobald du mittels Connectbot dich zu localhost verbinden willst, oder sobald du mit 'su' root-Rechte erlangen willst?
 
Sobald ich in Connectbot auf localhost gehe. Noch bevor überhaupt der Prompt erscheint.
 
oder connectbot mal deinstallieren und neu installieren?
die fehlermeldung seh ich zum ersten mal, aber da de- und neuinstallation des öfteren bei komischem verhalten half, wär´s einen versuch wert.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
1.622
LeoHart
L
R
Antworten
2
Aufrufe
1.065
Diamond-X
Diamond-X
A
Antworten
0
Aufrufe
1.540
AndreaDoria
A
Zurück
Oben Unten