Problem beim Siedler online spielen im Opera Browser.

D

DennisWegner

Neues Mitglied
0
Einen wunderschönen guten Tag und halli hallo liebes Android-Hilfe Forum,

ich habe das Note und gestern Die Siedler online angefangen.
Hab heute morgen mal getestet ob das auf dem schönen Handy auch läuft.

Und "Ja" es läuft 1A.

Jetzt kommt das "aber":
Es geht nicht im Standartbrowser.
Dort bekomm ich eine meldung wenn er das browsergame läd das ein fehler auftritt.
Im Opera Browser gehts aber perfekt.

Mein Problem ist folgendes:
Das Spiel läd ca 2-3 Minuten wenn ich es neu starte. Und anscheinend ist der Browser nicht multitasking fähig.
Wenn ich nämlich dann meine home taste gedrückt halte um über den task manager eine andere Anwendung zu benutzen, zB mails nachschauen möchte oder facebook, dann schließt das Spiel und ich muss es erneut 2-3 Mintuen lang laden.

Ich möchte gern dass das Spiel nicht beendet wird. Das ich einfach wieder über den Taskmanager zurückgehen kann und mein Spiel da weiterspielen kann.

Gibts da einen Browser wo das evt möglich ist den ihr mir empfehlen könnt oder kann man das irgendwie durchEinstellungen erreichen?

Lg.
Dennis
 
Also mit Opera kenn ich mich nicht aus, aber probier mal den Dolphin HD. Da schließt sich bei mir nichts wenn ich es nicht ausdrücklich sage.
 
Ich spiele zwar im Opera nicht, aber so ein Problem hatte ich bis jetzt noch nie! Bei mir waren alle Seiten inkl. Anwendungen noch offen, wenn ich wieder in den Browser geswitcht habe!
 
Ok danke schonmal für die 2 Antworten.

Ich installiere mir gleich mal Dolphin HD und probiere das mal aus.
Aber ich kann euch defenitiv sagen:
Wenn ich die aktive Anwendung verlasse ist die 100% immer weg und muss neu geladen werden.

Liegt vll am Spiel selber. :)

ICh werde berichten.
Bis dann.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
437
teatimetom
T
O
Antworten
1
Aufrufe
852
swa00
swa00
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
296
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten