Problem beim SMS schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samson992

Stammgast
23
Hi hab seit heute mein Razr i. Komme beim SMS tippen immer auf den HomeScreen Button wenn ich die Leertaste drücken will :mad:

Ziemlich nervig.... Aber Abhilfe wirds nicht geben oder?
Passiert das nur mir oder habt ihr das Problem auch?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch. Halte das Handy quer, dann ist der Homescreenbutton seitlich und die Tastatur in einer Breite, dass der Mitteleuropäer nur zwei und nicht drei Tasten zeitgleich trifft :D
 
Des will ich aber nicht :p

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fingerfett/Wurstfinger absaugen? :D

Hmm also ich hab keine Probleme damit und Kollege hat echt Wurstfinger und kommt damit trotzdem problemlos klar. Ne Abhilfe ist mir aber leider nicht bekannt.
 
Dann wohl Wurstfinger :cool::beer:

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann nutz doch swype zum sms-schreiben und stell ein, dass er die Leerzeichen automatisch hinzufügen soll, dann kannst du das Problem vielleicht wenigstens bisschen umgehen:p
 
Samson992 schrieb:
Des will ich aber nicht :p

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
Tscha...dann hast Du nun ein Problem, das ich nicht habe :tongue:

Gesendet von meinem Dienstcomputer bei einer guten Tasse Kaffee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

corki44
Antworten
0
Aufrufe
1.883
corki44
corki44
M
Antworten
3
Aufrufe
1.398
mkrdroid
M
H
  • hubert47
Antworten
7
Aufrufe
1.188
Datenfett
Datenfett
Zurück
Oben Unten