1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sascha19374, 16.04.2012 #1
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo

    Ich hoffe ich werde nicht weider erschlagen.
    Habe folgendes Problem, habe momentan arhd drauf und BT Probleme.
    Wollt nun testen ob es mit Stock auch Probleme gibt, habe aber immer Fhlr beim aufspielen der Ruu.

    Habe ein freies One aus Saturn, und mir diese Ruu runtergeladen.
    RUU_ENDEAVOR_U_ICS_40_HTC_Europe_1.26.401.2_Radio_1.1204.90.13_release_251208_signed

    Denke und hoffe diese ist richtig.

    Wenn ich die Ruu aufspiele, bleibt ja der Bootloader weiterhin offen, ist denn auch immer noch CWM drauf??
    Vielleicht kann ja mal jemand so wie beim DHD eine Art Anleitung machen der Weg zurück oder so.

    Sollte ich die falsche Ruu haben, vielleicht kann mir ja jemand einen Link mitteilen.
     

    Anhänge:

  2. Master48, 16.04.2012 #2
    Master48

    Master48 Android-Experte

    Relocke den bootloader dann geht es.
    https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=228624

    Bekomme Original Rom nicht geflasht.

    Gesendet mit meinem HTC

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
     
  3. torxx, 16.04.2012 #3
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Hallo,

    du weißt warum ich den Thread schließe..

    Bitte in Zukunft die Suchfunktion benutzen und die vorhandenen Threads!

    closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Problem beim Stock aufspielen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X",