Problem beim Synchronisieren mit altem Handy

T

Tobias_N82

Ambitioniertes Mitglied
4
Heyyi,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben.

Also folgendes Problem:

Ich hab mir "Virtuous-Unity-v1.29" drauf gemacht. Vorher hatte gingerbrade drauf und beim ersten mal starten konnte ich mein altes Nokia per Bluetooth synchronisieren (also Kalender, Kontakte und SMS). Leider Konnte ich das unter der neuen Rom nicht machen =(

Gibts hierfür ne app oder eine Einstellung die ich nicht gefunden habe?

Und noch ein Problemchen:
Wenn ich auf dem Homesreen bin und unten auf die Lupe/Suchen gehe, dann erscheint die Google-Suche nicht mehr. Woran liegt das?

Lg Tobias
 
Ich habe bei dem Rom keine Ahnung, aber hast du vielleicht Outlook.
Dann mach es mit MyPhoneExplorer zusammen mit Outlook.
Irgendwann muß jeder einmal seine Kontakte ordentlich anlegen und besser als mit Outlook geht es nicht. Gmail usw. verwende ich nicht.

Ansonsten kannst du auch über Kontakte auf einstellungen synchronisieren gehen.

Was SMS und Kalender betrifft muß du wenn anders fragen.

Aber ich bin mir fast sicher dass man irgendwo unter einstellungen das handy noch einmal erneut einrichten konnte.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.543
hrgajek
H
F
  • FirstOption
Antworten
3
Aufrufe
2.162
FirstOption
F
V
Antworten
6
Aufrufe
37.149
neverland
N
Zurück
Oben Unten