1. Ryback85, 08.12.2010 #1
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich gebe zu ich habe die Suche nicht konsultiert da ich nicht weiß was ich da genau eingeben müsste für ein brauchbares Ergebnis.

    Also zu meinen Problem:

    Wenn ich in Google Talk was schreibe sendet er ganz normal allerdings die Nachrichten die ich emfange landen immer über dem ersten was ich geschrieben habe. Das nervt auf dauer weil ich dann nie genau sehe was ich bekomme.

    Zum Gerät:
    Grade ausgepackt Version 2.2 von Android drauf mit Vodafonebranding


    Wenn ihr noch was braucht sagt einfach bescheid
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Problem mit Swift 1 Wileyfox Swift Forum Freitag um 10:55 Uhr
Problem bei Reparatur des Moto G2 Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum Freitag um 18:55 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Gestern um 00:22 Uhr
Gerät wird beim Laden im Auto sehr heiß bq Aquaris X5 Plus Forum Gestern um 17:48 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Gestern um 18:39 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Heute um 11:58 Uhr
Moto G4 Reboot beim Ladevorgang Motorola Moto G4 Plus Forum Heute um 13:51 Uhr
Welche Farbe bevorzugt Ihr beim LG G6? LG G6 (H870) Forum Heute um 15:08 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Heute um 17:53 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Heute um 19:59 Uhr