Problem beim Telefonieren im GSM Modus

Hmmm, mein Internet funktioniert hervorragend ... dann haben wir wohl doch nicht das selbe Problem!
 
So mein EVO ist von der Reperatur zurück!

Folgendes Ergebnis:

Angeblich würde kein Hardwaredefekt vorliegen!!
Es wurde nur ein Softwareupdate gemacht?? (War schon auf ICS)

Leider mit dem Ergebnis das ich nach wie vor nicht telefonieren kann.
Weder mit meiner (inzwischen neuen) O2 Karte noch mit der Vodafone Karte vom Kumpel.

Mit meinem alten N78 geht alles Prima...

Also zurück und Reperaturversuch nummer 2.
 
Hallo? Würdest du mal bitte nicht den Teufel an die Wand malen? Meins soll jetzt die Tage von der Reparateuse zurück kommen ... mach mir ruhig Mut ;)
 
So das Evo geht wieder!
Bei Reperaturversuch nummer 2 wurde die Hauptplatine getauscht...
 
Also, meins ist auch wieder da, funktioniert auch wieder tadellos, allerdings habe ich keine Info seitens der MM Mitarbeiter darüber erhalten, was passiert ist. Da aber weder an der Software gefummelt wurde, noch das Gerät komplett getauscht wurde, gehe ich davon aus, dass irgendeine Hardwarekomponente ausgetauscht wurde!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.217
hasan escobar
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
A
Antworten
1
Aufrufe
2.354
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten