Problem beim Telefonieren (Touchscreen)

V

VaporX

Neues Mitglied
0
Hab auf meinem Stein 2.1 DACH/rooted oben. Wenn mich jemand anruft und ich mein Telefon zum Ohr gebe, schaltet sich der Screen ab, jedoch gleich wieder ein. Natürlich kommt es dann dazu dass ich irgendwelche Tasten drücke. Hab auch den Sensor schon mit dem Finger zugedeckt -> schaltet sich kurz schwarze -> nach einer sekunde wieder ein und so bleibt es dann.

Kann man da irgendetwas dagegen machen?
 
Hast du schonmal nen Wipe probiert? war das schon immer so, oder erst seit kurzem?
2.36 oder noch die 2.34?
 
einfach mal wenn das gespräch beginnt das display ausschalten und telefonieren dann hast du deine ruhe...

passiert mir auch oft
 
Hab noch 2.34.
Kannst du mir erklären wie das am einfachsten geht damit ich 2.36 bekomm?

MFG
 
-Open Recovery drauf
-Nandroid Full backup machen (obligatorisch)
-Nandroid DATA backup (damit deine daten nachher wiederhergestellt werden
-FULL SBF 2.1 flashen, damits frisch drauf ist. (dannach evtl nen Wipe. Soll bei einigen geholfen haben weils anders net geklappt hat.)
-die 2.36 (die passende version natürlich) von GOT flashen
-Data Nandroid drauf --> 2.36 und deine einstellungen sind alle wieder da mit allen apps, widgets, einstellungen.
-Rooten wenn du willst, und overclocken, w/e
 
Vielleicht verstehe ich dich auch falsch, aber ich glaube es läuft so, dass wenn du telefonierst er auf den Bewegungssensor reagiert, nicht auf den Lichtsensor. Wenn du also den Lichtsensor zuhältst und dein MS bewegst, geht das Display an.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
  • Gesperrt
  • KUGA2
Antworten
2
Aufrufe
2.867
Diamond-X
Diamond-X
darkqueen
  • darkqueen
Antworten
7
Aufrufe
3.978
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten