Problem beim Update, Screen "pink"...

J

jurai

Neues Mitglied
0
Hallo,

heute das Telefon bekommen, eben ganz normal Kies installiert, dann update gestartet, dann ist das Telefon irgendwie "pink" geworden was den screen betrifft. Habe dann diesen drei punkte trick ausprobiert, um in das recovery menü zu kommen. Das einzige was passiert sind zwei icons mit einem Handy und dem Pc und einem Schild mit dem Ausrugezeichen. USB Verbindung erkennt ert auch nicht.

Was mache ich jetzt bitte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gerade so Panik. Obwohl ich nur über alle offiziellen Wege das Update installiert habe, was Kies sogar selbst vorgeschlagen hat.

Meine Güte.
 
Bei mir funktionieren diese drei Tasten Kombi leider nicht. Muss wohl einen Schritt weiter. Ich hab das Gefühl ich mache alles nur noch schlimmer.
 
Ich probier es gerade
 
Genau, mach ganz in Ruhe :thumbup:

Erst den 3 Tasten-Fix wiederherstellen und dann einen kompletten Neuflash mit Odin auch nach der Anleitung, die Philipp Dir verlinkt hat !

Das wird eine lange Nacht für Dich als Anfänger, der sich erst überall einlesen muss (nicht böse gemeint) aber ich konnte auch nie ins Bett gehen, bevor mein Baby nicht wieder lief und das ist schon paar Mal passiert :tongue:

Wünsche Dir viel Glück und berichte hier mal, ob alles geklappt hat !
:thumbup:
 
"Habt ihr soweit alles ausgewählt und kontrolliert könnt ihr nun am Gerät unter Einstellung-Anwendung-Entwicklung den Debug Modus anmachen und anschließend das Handy an den PC anschließen"

Das ist der Schritt der mir gerade Fragen bereitet, wo soll ich was einstellen, am telefon selbst kann ich ja gar nichts machen,

Habe jetzt eigentlich alles gemacht, bis auf diese "debug" geschichte. In dem CMD hab ich auch alles gestartet. Dann kam aber "error device not found"
Bin ich jetzt tot?

*Geht man eigentlich beim Gerät davon aus, dass ich was einstellen kann. Ich komme ja nicht in irgendwelche Menüs nur das Bild mit den beiden icos handy---pc

Bitte Leute Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen ,

war gestern schon im Bett, das macht man so um 1, wenn man am nächsten Tag um 6 Uhr raus muss :winki:

So, jetzt nochmal ganz langsam...Was siehst Du auf Deinem Screen bzw. was kannst Du noch machen ?

Geht überhaupt etwas oder hast Du immer noch das Symbol "Handy-Warndreieck-PC" ?
 
Hallo,

zum Glück jemand hier :)
Ich habe wirklich alle Methoden durchgelesen. Aber ich kann nichts machen. Ich habe immer das Handy-Warndreick-Pc Bild. Dh. alle versuche funktionieren nicht.

Das einzige was ich da noch gelesen habe, ist das mit dem Jig.

Wie mich das aufregt, nur weil die Orginal Software was updaten will...
 
Was passiert denn, wenn Du Akku raus nimmst, ne Minute wartest und wieder reinmachst und dann lange auf AN drückst ? Kommt sicher wieder das Dreieck oder ?
 
Es kommt immer das Dreieck.
 
Moin,
noch eine Möglichkeit: Akku raus, einige Minuten warten, Ladegerät ran (Akku draußen lassen) und dann lange auf Ein-Taste, bzw. alle Tasten-Kombinationen durchspielen (3-Tasten-Modus)...
 
Da das Handy nicht über USB erkannt werden kann, funktioniert das Aufladen über die normale Stromleitung auch nichts. Also weder vom PC noch von der Dose. Somit geht nichts wenn kein Akku drin ist.
 
Okay mach mal Akku wieder rein und drücke AN !

Starte einfach mal ODIN ohne irgendwas dort einzufügen und verbinde das Handy dann mit dem PC.

Kommt linkst oben bei ODIN nun ein gelber Balken, wo irgendwas mit COM steht ?
 
Passiert auch nichts. Odin bleibt genau gleich ohne den gelben Balken.
 
Nach meinem ganzen Zusammenlesen die letzte Nacht, bin ich auch zum Entschluss gekommen, das der Jig von Curon was bringen könnte. Oder ich muss es zu samsung schicken und die bekommen es hin, wie auch immer. Wahrscheinlich auch mit einem Jig.

*Alle Anleitungen würden wahrscheinlich wunderbar funktionieren, wenn der pc das handy via usb erkennen würde.
 
Kannst ja Curon wegen dem Stecker mal anschreiben, was er dazu meint, sonst halt wirklich einschicken, ich mein ist ja wirklich beim offiziellen Update passiert und ganz klar ein Garantiefall !
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.449
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
9
Aufrufe
1.588
skr0101
S
Zurück
Oben Unten