Problem beim updaten von apps

K

kn00t

Neues Mitglied
0
Hallo.

Wenn ich apps aus dem Market updaten will, kommt wenn der Download beendet ist immer folgende Fehlermeldung:

"Download Fehlgeschlagen. Nicht genug Speicherplatz vorhanden"

Der Fehler besteht erst seit kurzem und ich habe davor auch nichts geändert oder ähnliches. Kam "aus heiterem Himmel".

Von meinem Internen Speicher sind 271MB in Verwendung und 0,97GB noch frei.
Auf der SD Karte sind von 16GB noch 6GB frei.

Ich habe alle meine apps im Internen Speicher. Ich benutze als ROM die 1.5er Version vom "White Rabbit" mod.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schonmal danke im Vorraus :smile:


kn00t
 
Telefon Hauptverzeichniss, data/app...die *.odex dateien löschen...
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH und kn00t
Super hat geklappt! Danke! Obwohls iwie nur eine Datei war die ich löschen musste.
 
Kein problem...kommt übrigens durch den Lucky Patcher...falls es wieder mal passiert oder auch als info für andere...
 
  • Danke
Reaktionen: kn00t
habe genau das gleiche problem bei meinem htc one x allerdings finde ich nirgends eine odex datei
 
pegasus2666 schrieb:
habe genau das gleiche problem bei meinem htc one x allerdings finde ich nirgends eine odex datei
Bist hier auch im komplett falschen Thread fürs One X...
 
Hi,

ich hab auch das gleiche Prob... nur wenn ich nach odex Dateien suche, dann finde ich da recht viele Dateien ^^... kann ich die alle löschen?

Die Dateien liegen aber in -->
/system/app/......odex
/system/framework/..... odex

Grüße und danke
Futschi
 
Ich würde dir raten sie zu löschen, hatte grade eben erst wieder Probleme wegen diesen blöden .odex Dateinen. (Hat gemeint, eine gerade deinstallierte App wäre zu groß, bzw zu wenig Speicher vorhanden->.odex gelöscht, und alles geht wieder)
 
wie soll man drin was löschen? Muss man dazu rooten?

Und was sind diese Dateien genau was man da löschen soll?
 
ottosykora schrieb:
wie soll man drin was löschen? Muss man dazu rooten?

Und was sind diese Dateien genau was man da löschen soll?
Ja man braucht root, allerdings weiß ich nicht was die Datein bringen, da auch so ziemlich alle CR´s deoodexed sind ^^
 
Grüße ich habe genau das selbe Problem kann aber nur über Pc auf dem Tablet zugreifen.....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.710
lkjfglkjsd
L
D
  • du_rennst_zu_schnell
Antworten
1
Aufrufe
2.038
have17
H
ardolas
Antworten
4
Aufrufe
2.695
ardolas
ardolas
Zurück
Oben Unten