Problem beim Updaten!

S

steffen95

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,
ich hatte gestern vor die firmware meines Handys (Samsung Galaxy S Plus) zu aktualisieren. Nun hat es dann auch geladen und geladen und geladen bis mir vom Computer irgendwann angezeigt wurde Verbindungsfelhler mit dem Handy, Gerät trennen und erneut versuchen.
Ich habe die Verbindung getrennt und seitdem zeigt mir das Handy nur noch ein 'Handy danach kommt dann ein gelbes ! und dann ein Computer' .
Jedoch scheitert jede erneute Verbindung mit dem Computer.
Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen was ich vielleicht tun kann damit ich mein altes Handy zurück bekomme.. :(
Danke schonmal ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.708
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
T
Antworten
2
Aufrufe
32.136
ahbock
A
Zurück
Oben Unten