1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. JackJohnson, 27.04.2011 #1
    JackJohnson

    JackJohnson Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,
    wollte letzte Woche ein Bild ins Facebook hochladen, was bisher immer super geklappt hat, nur wurde dieses mal der Vorgang abgebrochen, was ansich ja kein großes Problem darstellt. AAAber, seitdem hab ich immer noch in meinen Benachrichtigungen den Balken vom Upload der bei 20% hängen geblieben ist und bekomm ihn nicht weg egal was ich mache. Außerdem ist immer noch oben links das kleine Facebook Symbol was auch auf den Upload hinweist, was natürlich auch nicht weg geht.
    Vielleicht habt ihr ja ne Idee was ich machen kann oder hattet mal ein ähnliches Probelm und konntet es beheben!? Wäre um jeden Rat dankbar :)!

    Gruß

    Jack:biggrin:
     
  2. Handymeister, 27.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    zieh mal die Statusleiste oben herunter. Dort sollte dann idealerweise ein Button zum Löschen sein...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Pillepaul, 27.04.2011 #3
    Pillepaul

    Pillepaul Erfahrener Benutzer

    Das hatte ich auch letztens einmal
    In der Statusleiste stand der FB upload bei 100% aber nach 1min hat er immer gesagt Fehlgeschlagen.

    10min und 5 Versuche später hat es nach nem reboot aber wieder ohne Probleme geklappt!

    Diesen Löschen Button gibt es glaube ich beim Upload selber nicht =/
    aber sicher bin ich mir nicht
     
  4. JackJohnson, 27.04.2011 #4
    JackJohnson

    JackJohnson Threadstarter Neuer Benutzer

    Ne den Button gibts da leider nicht, denke der wäre mir schon aufgefallen ;).
    Hmm hab natürlich blöderweise das Bild gelöscht was ich hochladen wollte in der Hoffnung das es dann weggeht -.-!
     
  5. Handymeister, 27.04.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    dann könnte man noch im Menü unter Anwendungen verwalten bei der Facebook App mal den Cache löschen...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  6. JackJohnson, 27.04.2011 #6
    JackJohnson

    JackJohnson Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab mal die Cache geleert, funktioniert aber auch nicht...dadrüber steht daten löschen, lösch ich dann die facebook app oder nur iwelche anderen daten, vllt könnte das ja helfen???
     
  7. Handymeister, 27.04.2011 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Du löscht damit nur die Daten der App, die App selbst natürlich nicht.
     

Users found this page by searching for:

  1. upload facebook abgebrochen

    ,
  2. htc daten upload hängengeblieben zeichen geht nicht weg

    ,
  3. tablat upload abgebrochen