Problem beim upload!!!

J

JackJohnson

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
wollte letzte Woche ein Bild ins Facebook hochladen, was bisher immer super geklappt hat, nur wurde dieses mal der Vorgang abgebrochen, was ansich ja kein großes Problem darstellt. AAAber, seitdem hab ich immer noch in meinen Benachrichtigungen den Balken vom Upload der bei 20% hängen geblieben ist und bekomm ihn nicht weg egal was ich mache. Außerdem ist immer noch oben links das kleine Facebook Symbol was auch auf den Upload hinweist, was natürlich auch nicht weg geht.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee was ich machen kann oder hattet mal ein ähnliches Probelm und konntet es beheben!? Wäre um jeden Rat dankbar :)!

Gruß

Jack:biggrin:
 
Hallo,

zieh mal die Statusleiste oben herunter. Dort sollte dann idealerweise ein Button zum Löschen sein...

Viele Grüße
Handymeister
 
Das hatte ich auch letztens einmal
In der Statusleiste stand der FB upload bei 100% aber nach 1min hat er immer gesagt Fehlgeschlagen.

10min und 5 Versuche später hat es nach nem reboot aber wieder ohne Probleme geklappt!

Diesen Löschen Button gibt es glaube ich beim Upload selber nicht =/
aber sicher bin ich mir nicht
 
Ne den Button gibts da leider nicht, denke der wäre mir schon aufgefallen ;).
Hmm hab natürlich blöderweise das Bild gelöscht was ich hochladen wollte in der Hoffnung das es dann weggeht -.-!
 
Hallo,

dann könnte man noch im Menü unter Anwendungen verwalten bei der Facebook App mal den Cache löschen...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hab mal die Cache geleert, funktioniert aber auch nicht...dadrüber steht daten löschen, lösch ich dann die facebook app oder nur iwelche anderen daten, vllt könnte das ja helfen???
 
Du löscht damit nur die Daten der App, die App selbst natürlich nicht.
 

Ähnliche Themen

L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.280
louishgyji
L
C
  • chris2408
Antworten
0
Aufrufe
1.893
chris2408
C
S
  • Sprite12
Antworten
1
Aufrufe
806
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten