Problem beim Versand von SMS

D

danny94

Neues Mitglied
0
Hey leute ! Ich hab mir vor ein paar monaten ein Samsung Galaxy W gekauft nach einem Update auf PDA:LA2 /Phone:KL3 / CSC:KK1 (ITV) kann ich keine Sms mehr Versenden.. Ich weiß nicht ob es am Update liegt könnte auch an den Apps liegen die ich zuvor installiert habe : Juice Defender, Android Overclock, Orbot, go launcher, autostarts, sd speed incr, root browser, screenshot it, cache mate, rom manager. Ich wohne in Italien, mein Anbieter ist Wind und ich habe einen Vertrag mit kostenlosen Internet und 150 gratis sms. Sobald ich eine Sms versenden möchte steht immer " Sendevorgang läuft" aber die sms wird nicht versendet. Woran könnte es liegen dass ich keine sms mehr versenden kann ?
 
Du gehst in Nachrichten - Einstellungen - Nachrichtenzentrale und trägst dort die SMS Zentralnr. von deinem Anbieter ein!
 
Neo-Droid schrieb:
Du gehst in Nachrichten - Einstellungen - Nachrichtenzentrale und trägst dort die SMS Zentralnr. von deinem Anbieter ein!
hmm da steht schon ne nummer drin..
 
Und was steht da für eine Nr.?Müsste ja dann eine mit italienischer Vorwahl sein!
 
Jap die Nummer ist richtig hab sie im Internet verglichen also daran lag es nicht.
 
Dann weiß ich leider auch nicht weiter?Ev. zum Test mal nen alternativen Messenger wie GoSMS aus dem Market installieren und damit nochmal probieren!
 
Neo-Droid schrieb:
Dann weiß ich leider auch nicht weiter?Ev. zum Test mal nen alternativen Messenger wie GoSMS aus dem Market installieren und damit nochmal probieren!

hat auch nciht funktioniert .. Na dann auf cm9 update warten ..
 
Sollte aber auch So funktionieren!Hmm???
 
Neo-Droid schrieb:
Sollte aber auch So funktionieren!Hmm???
cm9 update hau ich sowieo rauf, aber hoffentlich funktionierts damit. Hab alles versucht nachrichtenzenrale hab ich alle möglichen (5) Nummern ausprobiert, neue apn erstellt und die daten eingegeben. weiß nicht was ich sonst machen könnte.
an der sim karte kann es auch nicht liegen, ich sonst keine sms empfangen könnte und am tarif auch nicht, weil in meiner familie haben alle den selben =) ...
weiß jemand wann die cm9 rom von arco68 kommt ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.318
Spexxos
S
L
  • Lemontree91
2
Antworten
20
Aufrufe
9.102
holupp
H
go4java
Antworten
0
Aufrufe
919
go4java
go4java
Zurück
Oben Unten