Problem: Benachrichtigungsfenster kann ich nicht mehr aufziehen seit Displayschutzfol

C

chillinPanda

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich habe mir das G1 gekauft und um es zu schützen habe ich die Ultra Clear Displayschutzfolie von Exim angebracht.

Seitdem ich die Folie drauf habe, kann ich nicht mehr mein Benachrichtigungsfenster öffnen, indem ich oben am Rand die Leiste runterziehe. Weder vertical noch horizontal funktionirt es. Hat jemand auch dieses Problem? Die Folie passt sehr genau rauf und das Bild wird locker von der Folie abgedeckt.
 
Setz mal ein Stück über dem Display an und zieh dann runter.
 
Danke. So einfach ist die Lösung :D Es ist nur ungewohnt da ich wegen der Folie ganz schön weit oben anfangen muss.

-problem solved-
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.262
BOotnoOB
BOotnoOB
S
Antworten
2
Aufrufe
3.218
StyleP
S
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.375
123matze123
1
Zurück
Oben Unten