Problem Bios Dualboot

S

schlosserbernd

Neues Mitglied
2
Hallo
Habe von einem Arbeitskollegen ein X98 Air III bekommen das einen Fehler im Bios hat.
Er hat versucht auf diesem Tablet ein Dualboot Bios zu installieren. Das Problem ist nun , wie bei allen anderen, das es beim Starten immer wieder von vorne anfängt. Mit einer Tastatur bin ich schon ins Bios gekommen. Leider haben all die Tips mit dem Bios nicht wirklich geholfen. Auch das Starten von Launch EFI Shell from filesystem Device bringt nur wieder die ewige bootschleife. Habe nirgends die Möglichkeit ein Laufwerk einzugeben. Wenn ich dann in Entering DnX Mode gehe kommt die Meldung Waiting for fastboot commands.
Leider ist mein Englisch nicht sehr dolle. Ich weiß auch das ihr die Sache schon tausend Mal durchgekaut habt. Vielleicht wäre aber jemand so lieb und könnte mir die Sache in deutsch erklären.
Schönen Gruß Bernd
 
Habe eben noch bemerkt das ab und zu eine Tastatur im Bild erscheint ca.3 sec und dann startet der Rechner neu.
Gruß Bernd
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
43
Aufrufe
7.048
dan11hh
D
cubeikon
Antworten
1
Aufrufe
799
Patrick831202
P
I
  • itsmikel
Antworten
2
Aufrufe
1.366
JoergHH
JoergHH
Zurück
Oben Unten