1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. jetdevil, 07.10.2011 #1
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,
    das mir vorliegende S2 wurde mit der CWM App ins Recovery gebootet, nun erscheit egal was ich auswähle nur noch der Hut mit dem orangen Kreis, egals was ich mache, kann auch nicht mehr booten, Akku entfernt für Minuten bootet aber wieder automatisch ins CWM und egal was ich auswähle es erscheint ein Hut.

    Wer hat einen Tip für mich? :crying:

    Kommando zurück, nach dem drücken des HOME Buttons im CWM bootet es wieder, aber was war das? Kennt einer das Problem das im CWM nur noch der Hut erscheint egal was man auswählt?
     
  2. pro.aggro, 07.10.2011 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Homebutton oder Powertaste gedrückt.
    Dann passiert das.
     
  3. jetdevil, 07.10.2011 #3
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Was passiert dann?

    Powertaste gedrückt kommt der Hut und gehalten geht es aus, mache ich es an kommt wieder Recoverymenü und egal was ich drücke der Hut, nachdem drücken des Homebuttons bootete es dann wieder korrekt.

    Das passiert wohl nur wenn ich per CWM APP ins Recovery boote.
     
  4. sensor99, 07.10.2011 #4
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Moin :)

    Nee, das ist mir auch schon passiert, als ich via "Affengriff" in den CWM gebootet habe...

    Am Besten immer gleich den Powerbutton kurz drücken, dann erscheint normalerweise der CWM wieder...
     
  5. jetdevil, 07.10.2011 #5
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Ja dann erscheint das CWM wieder und dann? Sobald ich etwas auswähle ist der Hut wieder da und bleibt.

    Irgendwie reden wir aneinander vorbei hier, ich komme aus dem CWM nicht mehr raus, mache ich es aus bootet es wieder ins recovery OHNE "Affengriff".
     
  6. Randall Flagg, 07.10.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Der Hut kommt, wenn Du den flaschen Knopf drückst. Drückst auf Home?
     
  7. jetdevil, 07.10.2011 #7
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Nun nochmal:

    Ich öffne die APP -> CWM, wähle dort BOOT INS RECOVERYMENÜ aus.
    Recoverymenü bootet, nun wähle ich irgend einen Punkt aus, z.B. WIPE CACHE und drücke die Powertaste, was kommt ist ein Hut mit einem Orangenkreis und der bleibt auch sichtbar und nichts tut sich, drücke ich die POWERTASTE ist das Menü wieder da und wenn ich REBOOT auswähle und mit der Powertaste bestätige erscheint wieder das Icon mit dem Hut und dem kreis und nichts tut sich.

    Ich komme nicht mehr aus dem Recoverymenü und wenn ich den Akku entferne und neu boote bin ich OHNE Affengriff wieder im Recovery und das Spiel geht von vorne los. Eben habe ich dann mal die Hometaste gedrückt und da bootete es wieder ganz normal.

    Habe es aber nicht wieder getestet und wollte erstmal fragen ob das so normal ist, denn ich habe ja schon Backups und ZIP Dateien geflasht und das mit der Powertaste im Recoverymenü da ging alles.

    Jetzt alle verstanden?
     
  8. Randall Flagg, 07.10.2011 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Die Powertaste hat die "Zurück"-Funktion, im CWM.
    Auswählen tust mit Home!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Bootet nur Forum Datum
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum Donnerstag um 02:03 Uhr
Mainboard bootet zu langsam Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 03.10.2016