Problem... brauch hilfe :/ "fastboot"

J

Joker_o9

Neues Mitglied
0
Servus Jungs,
in den letzten paar Tagen hat sich mein Evo des öfteren einfach ausgeschaltet und lies sich nur noch per "akku-raus-rein" wieder starten... Nahm wie bei euch wahrscheinlich auch etwas Zeit in Anspruch -.-'

Auf alle Fälle kam heut ein weißes Display so wie auf dem bild im Anhang Stand zwar nicht genau das selbe drin, aber so ähnlich! ---unlocked--- und ---Locked key--- oder so ähnlich...
Hätt ja gern einen Screenshot gemacht aber das ging leider nicht... :/

Auf alle Fälle bin ich dann auf "Power Down" gegangen und hab es 10 min später wieder gestartet ... alles lief ganz normal ... nach ner Stunde gings wieder aus und lässt sich überhaupt nicht mehr starten - Akku-Raus-Rein bringt dabei nichts, wenn ich es an den Strom hänge oder an den pc zeigt es keine Reaktion... nicht mal die LED-Leuchte ist aktiv...

ich hab mir jetz ein LG-E400 fürn Übergang gekauft... aber ich will mein Evo wieder benutzen...

Da ich sehr auf mein Evo achte, kann ich Wasser- Staub- oder sonstige schäden ausschließen ... es kann nur ein Software-Problem sein und hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank schon mal im vorraus!
...joker


WICHTIG: Der Screenshot ist nicht von meinem Gerät, ich habe diesen aus dem Netz gezogen. Er zeigt ungefähr den Screen, so wie er bei mir ausgesehen hat. Der Screen hier scheint von einem HTC One X!!!


 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    34,2 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du irgendwas gemoddet? N paar mehr Infos wären super um dir zu helfen...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
ich hab gar nichts gemacht das ist ja das problem... es lag einfach so da am strom und war am laden und auf einmal gings aus... :/

hab mir nur ne app vorgestern runtergeladen wo dir anzeigt von wem die nummer is wenn dich wer anruft den du nicht in der liste hast... so wie 0800er nummern und so... wollt diese app eigtl löschen da mein evo dadurch ziemlich langsam wurde... habs aber dann doch noch nicht gemacht... könnte das durch die app entstanden sein? dass mein evo iwie gehackt wurde oder dergleichen?
 
Aber wenn im HBOOT oben "Unlocked" steht, muss irgendwas gemacht worden sein... Gebraucht gekauft?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
kaufe nur neue geräte, ohne brandings ;)
und nein es wurde nichts gemacht zumindest nicht von mir ... wer anderes war auch nicht im raum :/
 
Sehr eigenartig... Passiert mit VolDown+Power irgendetwas? Du kannst die Tasten ruhig ein paar Sekunden halten...
 
keine reaktion :( null es ist einfach nur tot :(
 
Schlecht, schlecht... Sowas kann eigentlich nicht passieren, wenn man nichts am System ändert... Akku etc in Ordnung?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
akku wird ab und zu bissl warm beim laden, spielen, telefoniern
aber sonst müsste eigtl. alles in ordnung sein ... :(
"schlecht, schlecht..." gefällt mir nicht wenn du sowas schreibst!! :confused::confused:
 
Akku ist geladen?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
der müsste eigtl gute 80% geladen sein!:glare:
 
Versuch mal den Akku rauszunehmen, lass ihn 20 Sekunden draußen und versuche die Kombi VolDown+Power nochmal...
 
wieder nichts... :/
 
Wenn nichts gemoddet etc. worden ist ist das doch ein Garantiefall oder täusche ich mich?
 
werds eh einschicken aber das dauert dann wieder 1-2 wochen -.- und wenn ichs mit hilfe von dir (& android-hilfe.de) geschafft hätte wär ich glücklicher :) geht ja nix über ein EVO!! :)

aber egal lassen wirs gut sein...
es mag nicht mehr... und ich auch nicht... :p
muss mich halt dann mitm lg zufrieden stellen die nächsten wochen :glare:

DANKE trotzdem!!! :smile::smile:
 
Dann ist es doch ein klarer Garantiefall da es sich ganz nach einem hw defekt anhört u du solltest es einschicken. Läuft in Deutschland doch fast eh alles über avarto und die sind eigentlich recht fix. Da lob ich mir die kostenlose Handygarantie über meinen Anbieter die neben Wasser u Sturzschäden Abdeckung auch gleich ein kostenfreies Ersatzhandy für den Fall eines Reperaturschadens vorsieht.
 
cam und power button ... ohne funktion.........

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

jo werds eh einschicken ... rumpfuschen tu ich nix -.-'
aber trotzdem danke an die die meinen thread ernst genommen haben und versucht haben zu helfen...! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Thread auf Wunsch wieder geöffnet, alles was nicht hier rein gehört hat gelöscht und den OP so angepasst, dass es zu keinen falschen Vermutungen mehr kommen sollte.
 
Objektschuetzer schrieb:
alles was nicht hier rein gehört hat gelöscht

Hallo Objektschuetzer,

kannst du mir bitte erklären wieso du meinen Beitrag gelöscht hast.
Der gehörte definitiv hier rein, denn der Tipp mit der Cam und der Powertaste hat schon bei manchen geholfen.

Ich hab das Gefühl das du manchmal leicht über das Ziel hinausschiesst, den meiner Meinung nach sind Foren zum Meinungsaustausch da, und da kann es ab und zu schon leicht Offtopic werden und das ist auch gut so.

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sniper79
Ich würde gerne aus persönlicher Neugier, wissen wie es jetzt mit deinem Evo weitergegangen ist, hast du es eingeschickt ? Oder wieder repariert. Es interessiert mich einfach :)
 

Ähnliche Themen

M
  • menger288
Antworten
0
Aufrufe
883
menger288
M
D
  • Donkalli
Antworten
0
Aufrufe
1.940
Donkalli
D
T
Antworten
3
Aufrufe
1.889
tobie
T
Zurück
Oben Unten