Problem Daten auf Tablet zu bekommen

T

tim27x

Neues Mitglied
0
Hi hab mal eine doofe frage , hab mir android 3.0 drauf geflasht funktioniert alles super bisher bloss such ich schon seit stunden eine möglichkeit meine pdf und video datein auf tablet zu bekommen , hab das tablet mit dem pc verbunden und die datein die ich brauch auf das tablet in den download ordner kopiert nun meine frage wie kann ich diese datein abrufen finde keinerlei optionen dafür ?:confused2:
 
Üeber den Dateimanager. Weiss jetzt nicht welchen du hast, wenn du den gefunden hast müsste es, nachdem du es aufgerufen hast gleich den SdCard-Ordner anzeigen. Da findest du auch deinen Ordner Download, und kannst dann deine Dateien aufrufen. Naturlich benötigst du für PDF den Acrobatreader, denn musst du vom Market runterladen!
 
In deinem programm zum abspielen der videos (z. B. MX Player) kannst du einen pfad angeben, damit er die dateien findet. die galerie 3d hat die dateien bei mir alleine gefunden, sogar die auf der externen sd, ohne pfadangabe.
 
Für Video Dateien kann ich auch noch den Mobo Player empfehlen.
Da legst du auch unter einstellungen den pfad zu deinem video ordner fest und fertig.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
ricobreiter
R
W
Antworten
1
Aufrufe
1.390
wiler
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
Zurück
Oben Unten