1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. varg9, 22.01.2011 #1
    varg9

    varg9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe seit ein paar Tagen das Defy. Alles eingerichtet (Motoblur, Googlemail etc.) . Läuft auch. Nur die Aktualisierung von Facebook via Motoblur läuft stockend und nicht optimal. Mal kommt 10 Stunden nichts und dann kommen 5 Nachrichten auf einmal.
    Ein Bekannter hat das Defy auch und riet mir dies unter: Datenmanager -> Datenlieferung -> E-Mail und Corp. Sync einzustellen.
    Ich kann diesen Button jedoch gar nicht anklicken (nur hellgrau markiert).

    Was führt zu dieser Einstellung, dass ich dort nichts verändern kann?

    Schonmal vorab Danke für alle Tipps!

    Grüsse
    Thomas
     
  2. shaft, 22.01.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Problem Datenlieferung Motoblur / Corp. Sync" im Forum "Motorola Defy Forum",