Problem Datenübertragung

S

Sugarless

Neues Mitglied
0
Und wieder stellt mich der Hero vor ein Problem :D
Ich wollte Musik, Bilder und ein PowerPoint Dokument auf das Hero übertragen. So, angeschlossen, bereitgestellt und die Bilder sind auch problemlos rübergewandert, nur die PPP und die Musik erkennt das Handy nicht :confused:
Hab auch schon fleißig gegoogelt, aber ich finde immer nur Beiträge in denen die Datenübertragung gänzlich scheitert. Bei mir klappts ja, aber nur mit Bildern?! Jemand ne Ahnung was ich nu wieder falsch gemacht hab??? :D Gott sei Dank mach ich das und bin guter Dinge.. mein Freund (der ja der eigentliche Eigentümer ist) hätte den Hero schon längst gegen die Wand gepfeffert und das Iphone in den höchsten Himmel gelobt. Aber das lasse ich nicht zu :D Also wer kann mir schnell helfen bevor er heimkommt XD???
 
Schieb die Sachen mal in den Ordner Musik?
Die "Alben" Application durchsucht anfangs die SD, evtl. durchsucht der Musik-Player nur den entsprechenden Ordner?

Und einen Dokumente Ordner gibts auch auf der SD?
 
Neustart, dann wird die Karte komplett eingelesen. Dann sollten sie erscheinen. Eigentlich sollte es aber auch so funktionieren, wenn du das per USB Kabel draufkopiert hast.
 
Schieb die Sachen mal in den Ordner Musik?
Die "Alben" Application durchsucht anfangs die SD, evtl. durchsucht der Musik-Player nur den entsprechenden Ordner?
Also wirklich... so blöd bin ich nicht. Stell dir vor das hab tatsächlich auch versucht:mad: Versuchs später nochmal wieder mit nem Neustart. Danke^^
 
Sugarless schrieb:
Also wirklich... so blöd bin ich nicht.

Tut mir ja leid... man weiß ja nie. Für mich bist du ja nur ein Nickname :D
 
Macht ja nix... Bin leicht gereizt immoment :D Das mit dem Neustart hat nach dem 2 Versuch geklappt. Mh bin richtig neidisch. Freu mich schon auf mein Desire :rolleyes:
 
Normal hätte es sofort klappen müssen, sobald das Handy abgezogen wird sollte oben eine kleine SD Karte eingeblendet werden.

Sicher entfernt? Auf dem Hero USB Modus abgeschaltet oder einfach abgezogen?
 
Die SD Karte war auch immer eingeblendet... Sicher entfernt hab ich es. Wie das Hero sagte, erst im PC stoppen dann im Hero selber nochmal USB deaktivieren... Keine Ahnung warum das nicht geklappt hat. Naja nu hats ja funktioniert ;) Danke euch!
 

Ähnliche Themen

J
  • joker1012
Antworten
8
Aufrufe
2.563
AlfredENeumann
A
A
  • AlfredENeumann
Antworten
1
Aufrufe
1.040
AlfredENeumann
A
F
  • flyxer
Antworten
2
Aufrufe
1.083
flyxer
F
Zurück
Oben Unten